geister der vergangenheit

eine kleine auflistung von den wohl häufiger vorkommenden personen:

the one and only:
 
war seit dem kindergarten immer da und jetzt ist er der einzige, der einzige, der mein ganzes komplettes leben mit all meinen fehler und schandtaten kennt. er ist derjenige, der nicht eine davon verurteilt, sondern der fels, der mcih hält, wenn ich aus 1.000 gründen abtriffte. und der mir zeigt, wie schön ein normales leben sein kann.

der ex-er:
war mein partner im leben, mein freund, der mensch, der (fast) alles von mir weiß, der mensch mit dem ich eine zukunft plante, mit dem ich haus und garten, tisch und stuhl teilte.
und am ende waren alle gefühle nur eine täuschung

ER
der mensch, der mir half meine wünsche und fantasien im bereich D/s auszuleben, der viel arbeit darin investierte mich wirklich kennenzulernen und zu prüfen, ob wir wirklich kompatibel sind in dem punkt.
der mensch, der mir gezeigt hat, dass eine schlechte erfahrung nicht bedeutet die flinte ins korn zu werfen.
dafür bin ich dankbar, brauch ihn aber nicht mehr, um gefühle zu bekommen

der namenlose
der mensch, für den ich keinen namen haben, der mir zwar geholfen hat den schritt in richtung D/s zu machen, aber schließlich und endlich auch mit die schlimmste erfahrung in meinem leben geworden ist und damit beinahe die entdeckung dieser welt für mich wieder beendet hätte.
ich verdanke ihm viel, z.b. meine ersten erfahrungen, dass wissen, was ich nicht will, die erkenntnis, dass man nie vorsichtig genug sein kann und gleichzeitig wünsche ich ihm manchmal noch die pest an den hals.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s