„du bist doch auch ein bdsm-mensch“

uh60831,1283420898,290810220813_art_bdsm_beauty_desire_erotic_horny-fa508c271110df51a85cc4502ee7fc85_h

via

…..viel blabla über whats app vorne weg…

Sie: „Du bist doch auch ein BDSM-Mensch!“

Er: „Du doch auch!“

Sie: „Das hab ich nie bestritten.;-) Käm auch bisserl doof nachdem ich dir das mit IHM erzählt habe. Du hast aber so getan, als hättest du xy nur einen gefallen getan.“

Er: „Ne hab ich nicht, war okay so wie es war. Hab aber so getan, wusste ja nicht, wie du dazu stehst nach IHM. Deswegen habe ich mich da mal zurückgehalten. und war denk ich kein fehler!“

…viel blabal über Erfahrungen, wünsche, Vorstellungen,…..

so einfach kann man Probleme beseitigen.:-)

ob es so einfach ohne die Anonymität des Handys gewesen wäre? ich glaube nicht, wir würden immer noch nen affentanz darum machen und keiner würde sich trauen etwas zu sagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s